SF262 – Frozen oder Hamilton? (mit Christiane)

avatar
Daniel
muss sich entscheiden
avatar
Christiane
das ist ihr Spiel!
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Stefan
macht Werbung

Open-Mic mit Christiane von Brainflicks

Heute klären wir die wichtigen Fragen, wie zum Beispiel jene, wie aussagekräftig Wahlplakate sind, mit welchem Schauspieler Daniel ausgehen sollte oder wie es wohl ist, in einer Katze zu sein. Christiane war da! Nachdem Daniel nicht über Scorsese spricht spielen wir das Film-Schätz-Quiz, Christiane muss Wahlplakate raten, Daniel einen Psychotest machen und Christiane Proust besuchen. Bei Entweder/Oder ist heute alles anders. Denn das ist Christianes Spiel!

6 Gedanken zu „SF262 – Frozen oder Hamilton? (mit Christiane)

  1. Christoph (nochmal)

    Daniel, wenn du sagst, dass ich kommentieren soll (und mich schon zum 3. Mal in der Folge erwähnst), bleibe ich natürlich sofort am Straßenrand stehen, um dich zumindest partiell zu bekräftigen: Die Aufforderung, sich zwischen Hamilton und Frozen zu entscheiden, ist wirklich die Höhe, allerdings sehe ich Frozen eigentlich nicht als Musical, sondern als (absolut großartigen) Film mit ein paar Liedern (die mich nicht einmal sonderlich gehookt haben). Deswegen, wenn es um Musicals geht: Hamilton.

    Aber wenn ich eh gerade dabei bin: Was macht den König der Löwen denn zu Schmutz? Ich hab ihn in den 90ern mit meiner damaligen Freundin schauen müssen und hab nicht den großen Zugang dazu gefunden, aber offensichtlich auch die Problematik nicht erkannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.