SF316 – Der Döner auf der Bank (mit Jan)

avatar
Daniel
mag Kevin Costner
avatar
Jan
findet Döner
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Chris
macht "Werbung"


Open-Mic mit Jan von der Wendeltreppe ins Nichts

Jan hat uns wieder geiles Gallisch mitgebracht! Notgedrungen spielen wir eine Variante des Film-Schätz-Quiz. Neben diversen Abschweifungen fragen wir uns, welche*r Regisseur*in den besten Run hatte. Jan reicht den Staffelstab weiter und Daniel erklärt, welcher WG-Typ er ist. Über unmögliche Voraussagen antwortet Jan trotz Angst auf die Fragen des Feuilletons. Beim Film-Antonyme-Raten kann es schon einmal kontrovers dahergehen, aber spätestens bei Entweder/Oder haben wir uns wieder lieb. Wir werden durch junge Frauen ersetzt und das Franchise geht dadurch kaputt.

 

Ein Gedanke zu „SF316 – Der Döner auf der Bank (mit Jan)

  1. Christoph vom Sneakpod

    Was meinen momentanen Prioritär-Podcast (die Spätfilm-Vorplänkel-Folgen), für den ich bei neuen Folgen jeden anderen sofort unterbreche, verdrängen könnte, wäre einer von Jan über Gallisch oder über Sprachvergleiche – ich liebe das.

    Und wir freuen uns schon darauf, heute abend wieder partiell zerstört zu werden. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.