SF299 – Resident Evil (mit Jan)

avatar
Daniel
ist eine aggressive KI
avatar
Jan
kickt Zombie-Ärsche
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Chris
macht "Werbung"


Darf man diesen Film mögen?

Mit Jan steige ich in den Kaninchenbau hinab auf der Suche nach einem Bienenstock. Wir fragen uns, welche Filme man mögen darf und welche nicht, sind uneins über KI, betrachten Zombies von verschiedenen Seiten und diskutieren über Unternehmensethik. Aber niemand mag den Licker.

3 Gedanken zu „SF299 – Resident Evil (mit Jan)

  1. Christoph

    Die Folgen mit Jan sind meine liebsten und so auch diese und das zugehörige Vorgeplänkel (gerne mehr Etymologie und gallische Schweinereien). Ihr habt mir richtig Lust gemacht, mich der Resident-Evil-Reihe nochmal zu widmen. Ich war leider nach dem dritten ausgestiegen, bis dahin alle im Kino gesehen – war wohl eine verfrühte Kapitulation. Ist denn auch die Netflix-Serie brauchbar?

    Fred Durst ist übrigens von Limp Bizkit und tatsächlich der Woodstock-Jerk.
    Der Sänger von Linkin Park war (bis zu seinem Suizid 2017) Chester Bennington und meines Wissens kein Jerk.

    Antworten
  2. Pingback: Media Recs. für KW52 – Kettelzasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.