SF298 – Science Gabi (mit Jan)

avatar
Daniel
erklärt Jazz
avatar
Jan
Was will er eigentlich von ihm?
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Chris
macht Werbung


Eine Open-Mic-Folge mit Jan von der Wendeltreppe ins Nichts

Mit Jan entzifferte ich versaute gallische Inschriften diskutierte, wer noch nerviger als Gollum ist und lachte viel. Ich ließ Jan viel raten: Taglines, im Film-Schätz-Quiz, Antonyme und vorallem, wer Science Gabi ist. Wir verkündeten die Wahrheit und machten das Genre der Romanze kaputt. Nachdem wir auch geklärt hatten, warum Weizenbier schlecht und Wurst gut ist, haderten wir lange mit der Unsterblichkeit in einer Höhle.

4 Gedanken zu „SF298 – Science Gabi (mit Jan)

  1. Christiane

    Ich weiß nicht, ob er wirklich den Rang eines deutschen Titels hat, aber zumindest wird Parasite in vielen Shops und Kritiken mit dem Zusatz „– Finde den Eindringling!“ versehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.