SF228 – Der neue Hays-Code (mit Max)

avatar
Daniel
hört öffentlich Spotify
avatar
Max
schaut heimlich Netfilx
avatar
Kamil

Open Mic mit Max von der Wiederaufführung

Mit Max sprenge ich alle Zeitgrenzen, wenn wir nicht über langweilige, sondern abstrakte Filme sprechen, Spotifys Geschäftsmodell einkreisen und eine Tom-Holland-Fanfiction schreiben. Max schaut Netflix und denkt sich “geiler Film, würde ich jetzt gern auf ‘ner Leinwand sehen”, doch am Ende hat der Zoo auf einer tropischen Insel jede Menge Probleme. Vorsicht, Spoiler!

 

3 Gedanken zu „SF228 – Der neue Hays-Code (mit Max)

  1. Dennis Neiss

    Sorry Max, das war’s mit uns beiden. Wer bei der Frage “Wein oder Bier?” mit Wein antwortet und auch noch ehrlich zugibt, kein großer Alkoholtrinker zu sein, hat es nicht verdient, dass ich ihm auf Letterboxd und Twitter folge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.