SF207 – Ansage

avatar
Daniel
sagt an

Eine Ansage über den aktuellen Zustand und die Zukunft des Spätfilms.

4 Gedanken zu „SF207 – Ansage

  1. simohn

    kam nach ner weile mal wieder hier vorbei, um zu schauen ob’s euch noch gibt. Hab euch leider schon länger aus dem Catcher geschmissen, weil ich eh nie dazu kam euch zu hören.

    und nun diese Ansage. Tut mir leid das zu hören, hoff den Kindern geht’s gut 🙁

    Daniel, mach weiter, ich schau später mal wieder vorbei 🙂

    Antworten
  2. Sumpfohreule

    Ach du liebe Zeit! Das sind ja unschöne Neuigkeiten. 🙁
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Ich halte trotzdem dem “Spätfilm” – wie er sich auch immer in Zukunft gestalten mag – weiterhin die Treue, und freue mich über jede neue Folge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.