SF201 – Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi (mit Kinderaugen)

avatar
Daniel
fragt
avatar
Will
antwortet
avatar
Kamil
spielt Klavier


Ein Spätfilm-Telegramm über das erste Mal Star Wars

„Telegramm“ kann man das hier schon fast nicht mehr nennen. Denn Mascha und Daniel hatten Redebedarf und nahmen sich die Zeit dafür. Wir sprechen über unzuverlässige Erzähler, unerwartete Wendungen und uneingelöste Versprechen. Dabei werden wir uns nicht immer einig, wenn wir über Charaktere, die Botschaft von Star Wars und die Qualität des Films sprechen.

2 Gedanken zu „SF201 – Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi (mit Kinderaugen)

  1. Sascha D.

    Schöne Folge!! Genau wie die anderen „Kinderaugen“-Folgen. Meinetwegen könnt ihr (Mascha und Daniel) sowas ruhig öfter machen. Gerne auch mit einem Film bzw. mit Filmen, die sich vielleicht etwas dezidierter an Kinder/Jugendliche bzw. junge Mädchen richten. Nicht nur mit Star Wars sondern dann vielleicht mal mit einem Film/Filmenm die Mascha ausgesucht hat und die Daniel vielleicht noch nicht kennt, oder so. Macht weiter so!!
    Gruß,
    Sascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.