SF165 – Die Regenschirme von Cherbourg (Tanz aus dem Mai feat. Christian)

avatar Daniel
trägt einen Regenschirm
avatar Christian
lässt es laufen
Flattr Icon
avatar Kamil
am Klavier

Ein Spätfilm-Telegramm zum Tanzfilm

Regisseur Damien Chazelle bezeichnet ‘Die Regenschirme von Cherbourg’ als seinen Lieblingsfilm und sagt, dass er einen großen Einfluss auf ‘La La Land’ hatte. Grund genug für Daniel, Christian von der Second Unit einzuladen. Christian ist der größte ‘La La Land’-Fan auf diesem Planeten und gemeinsam mit Daniel macht er sich auf die Suche nach den Ursprüngen in Cherbourg.

2 Gedanken zu „SF165 – Die Regenschirme von Cherbourg (Tanz aus dem Mai feat. Christian)

  1. Max

    Ahoi!
    So schnell kann es gehen: Die Regenschirme von Cherbourg sowie Die Mädchen von Rochefort erscheinen am 22. August 2019 hierzulande auf Bluray Disc.

    Filmische Grüße
    Max

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.