SF164 – Harry Potter and the Cursed Child (Literatur-Special feat. Tamino)

avatar
Daniel
steht in der Kirche
avatar
Tamino
flieht vor der Imbisshexe
avatar
Kamil
sitzt am Klavier


Der Spätfilm spricht ausnahmensweise nicht über einen Film sondern über ein Buch … oder ein Theaterstück

Dies ist ein Epilog. Im wunderschönen Podcast Second Unit findet ihr acht Folgen zu Harry Potter mit Christian, Daniel und Tamino. Doch das Potter-Thema hat uns auch nach Ende dieser Reihe nie wirklich losgelassen. Als Tamino daher vor ein paar Tagen diese Nachricht schrieb:

„Die Hexe im Imbisswagen hat also riesige Krallen, um Kinder daran zu hindern den Zug zu verlassen. Indem sie sie in kleine Fetzen hackt? Ich brauch telefonische Seelsorge mit Dr. Daniel. Haste die Tage irgendwann mal ne halbe Stunde für den armen Tamino, um seine Erfahrung mit diesem Machwerk aufzuarbeiten?“

Da zückte Daniel den Elder Stab und hier sind wir nun und sprechen über das verwunschene Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.