Alle Referenzen und Zitate in Star Wars

Schönes Video in das (mehr oder weniger) alle Referenzen und Zitate aus Star Wars IV gegen die entsprechende Szene geschnitten wurden. Wenn ihr mal 2,5 Stunden zu viel Zeit habt, dann lege ich euch die Betrachtung sehr ans Herz. Vor allem lässt es einen Wundern, wie George Lucas das Filmemachen so epochal verlernen konnte, dass er als junger Mann so ein kreativer Regisseur war und als alter Mann das genaue Gegenteil…

Star Wars: Kitbashed from Michael Heilemann on Vimeo.

Gefunden habe ich das Schmuckstück im Retinacast.

Ein Gedanke zu „Alle Referenzen und Zitate in Star Wars

  1. Pingback: Alle Referenzen und Zitate in Star Wars | Privatsprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.