SF93 – Man möchte kein Lauch sein (Kalender-Tür 4 feat. Mojo Monkey)

avatar
Paula
professionell
avatar
Daniel
ungewaschen
avatar
Mojo Monkey
Masochist
avatar
Tabu
Türchen-Ansagerin

Hinter dem vierten Kalender-Türchen darf Mojo Monkey den spätfilmschen Proustfragebogen beantworten

Voll unprofessionell gehen wir der Frage auf den Grund, was eigentlich ein Mojo Monkey ist. Wir sprechen über Shia LaBeoufs Körperhygiene, möchten jetzt gleich König aber selbst für 1 Million Dollar kein Lauch sein! Was Dennis sagt, lässt sich Jens gleich tätowieren und versucht vergeblich Filme nebenbei zu schauen. Als Black Swan noch der Geheimtipp war, bekamen wir Augenkrebs von Godzilla in New York und am Ende spricht der  kleine kesse Affe doch tatsächlich über Whiplash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.