SF78 – Predator 2 (Horrorctober)

avatar Paula
Vegetarische Predatorin
Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel
Not to old for this shit!

Horrorctober 2016 – Filme mit einer Verbindung zu Alien – Folge 4

Wir hören euch alle und wünschen uns noch mehr Einsatz! Den zeigt Danny Glover, der in Predator 2 „not to old for this shit“ ist wie eine Oma mit Lockenwicklern. Zwischen den Fragen, was Horror ist und was Paula sich eigentlich bei diesen Eckdaten gedacht hat, schreien wir uns an wie wasserdichte Vegetarier und finden Easter-Eggs in der Predator Kultur.

4 Gedanken zu „SF78 – Predator 2 (Horrorctober)

  1. Thomas

    Blown away ist nicht mit Kurt Russell. Ausserdem finde ich es extrem nervig, wenn man während einem Podcast die ganze Zeit Schluckgeräusche und Gähnen hört. Sorry, aber schafft ihr es nicht, 37 Minuten mal ohne Trinken und ohne Gähnen auszuhalten?

    Antworten
    1. Daniel Beitragsautor

      Keine Ahnung. Der Podcast ist zwei Jahre her. Vielleicht war das Kind die ganz Nacht wach. Generell ist es so, dass wir uns abends aufs Sofa setzen und über Filme quatschen. Du kannst zuhören oder es lassen. An der Qualität arbeiten wir ständig, aber es kostet dich keinen Cent und uns viel Arbeit.
      ¯\_(ツ)_/¯
      Kannst dir ja mal eine neuere Folge anhören, vielleicht sagt die dir mehr zu. Aber das hier wird sicher nie eine ARD-Produktion werden, es sei denn, du blätterst uns 5000 Euro im Monat hin. 😜

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.