SF283 – Hippie-Shit, der James Cameron ausbüxt (mit molosovsky)

avatar
Daniel
fragt weiter nach Tuvix!
avatar
Alex
will Zeichentrick-Taxis fahren
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Christiane
macht "Werbung"


Open-Mic mit Alex aka. molosovsky

Alex war zu Gast, um im Film-Schätz-Quiz richtig abzuliefern, mir zu erklären, warum Schokohasen nicht zum Verzehr geeignet sind, The Abyss besser ist als Aliens und was bei Star Trek Picard schief läuft. Wir spielen natürlich Spiele und machen unmögliche Voraussagen. Sind uns uneinig über Mein Nachbar Totoro, aber bei Indiana Jones 4 hört’s auf!

2 Gedanken zu „SF283 – Hippie-Shit, der James Cameron ausbüxt (mit molosovsky)

  1. molosovsky

    Vielen Dank für die Einladung!
    ERRATA!
    Das mit James Cameron ist Eagle-Scout-Pfadfinder kann ich nicht bestätigen. Da hab ich was durcheinander gebracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.