SF277 – Das kannst du ’ne Archäologin nicht fragen! (mit Elli)

avatar
Daniel
mag Zack Snyder nicht
avatar
Elli
mag Superman
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Stefan
macht "Werbung"


Open-Mic mit Elli

Elli war zu Besuch, nicht nur, um mit mir neue Spiele auszuprobieren – wir machen unmögliche Voraussagen und messen uns im Wissen über Harrison Ford – sondern auch, um die altbekannten Spiele zu spielen. Außerdem erklärt sie mir, wie das so ist, eine Archäologin zu sein, gibt mir eine Einführung in Fan-Fiction und weiß viel über Superman zu berichten. Pulp Fiction ist ein richtiger Film-Dude-Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.