SF255 – Prinzen mit Drei-Tage-Bart (mit Anne)

avatar
Daniel
schätzt Filme
avatar
Anne
tanzt durch Filme
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Christiane
macht "Werbung"

Open-Mic mit Anne vom Klassikerfaible

Anne war wieder, nochmal oder noch immer da. Wir spielten ein letztes Mal “Die Rezension hat einen Punkt” und zum ersten Mal das Film-Schätz-Quiz. Ja! Es gibt ein neues Spiel. Natürlich besuchten wir Proust, sprachen nicht über Scorsese, füllten weiter die Bucket-List und fragten uns ausgiebig Entweder/Oder? Gar kein Film ist keine Option!

2 Gedanken zu „SF255 – Prinzen mit Drei-Tage-Bart (mit Anne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.