SF174 – Der Mann, der zuviel wusste (1956/Hitchcock-Reihe)

avatar Paula
singt
Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel
ist planlos
avatar Kamil
spielt Klavier

I don’t know what’s the right thing to do

Zum zweiten Mal schauen wir einem Mann, der zu viel wusste, dabei zu, wie er versucht, sein Kind zu retten. Zum zweiten Mal reden wir aber mehr über die Frau. Zum zweiten Mal ist es ein Film von Hitch. Doch diesmal sind es die 50er und wir folgen Doris Day und Jimmy Stewart in die Royal Albert Hall. Que Sera Sera.

4 Gedanken zu „SF174 – Der Mann, der zuviel wusste (1956/Hitchcock-Reihe)

  1. Sumpfohreule

    Schön, dass es mit Hitchcock weitergeht. Diese Folgen gefallen mir immer besonders gut.

    Auf die fünf Horroktober-Folgen freue mich auch sehr. Da habt ihr schöne Filme ausgewählt. Bin gespannt, ob es anlässlich von “Videodrome” eine kleine Marshall McLuhan-Exegese gibt.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Anastasios

    Wenn man bedenkt,wieviele gute Filme Paula entgangen sind aufgrund ihrer Phobie gegenüber bestimmten Filmen,dann wäre das thematisch – in irgendeiner Form – doch mal ein Special-Podcast wert!😎

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.