SF123 – The Good, the Bad and the Ugly (Followbruary)

avatar
Paula
The Good
avatar
Daniel
The Ugly


 Ein Lieblingsfilm von Tulsa und hohse

Ungewaschen und mit Bohnen aus der Dose machten wir uns auf die Suche nach dem Guten in einem Italo-Western. Und was fanden wir? Einen Antikriegsfilm. Wir schwärmen eigentlich nur: vom Humor, dem klugen Script, der sich heimlich in den Vordergrund spielenden Botschaft und von den Bildern.

2 Gedanken zu „SF123 – The Good, the Bad and the Ugly (Followbruary)

  1. Flo

    Hi! Ich habe natürlich zugehört, Grüße zurück. 🙂
    Schöne, erstaunlich kurze Besprechung für einen so großartigen, und erstaunlich langen Film. Gut gemacht! Im Übrigen halte ich nichts davon, Kommentare von Hörern in Podcasts zu verlesen, es sei denn sie tragen inhaltlich Wertvolles bei (oder sind teil des Konzepts, wenn es beispielsweise um Beantwortung eingesandter Fragen geht wie beim Gästelistchen Geisterbähnchen). Dafür also vielleicht insgesamt zwei Sterne von mir. Kein Herz.
    LG, Flo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.