Filmquiz #2 – Warum ist das Werkzeug rosa?

so, weiter geht es  mit der zweiten Runde unseres Filmquiz’. Zu gewinnen gibt es noch immer nichts außer natürlich dem unbeschreiblichen Spaß beim Mitmachen! In der ersten Runde sahnte 13. Fee 10 Punkte ab. Doch heute gibt es mehr und damit die Möglichkeit sich an die Spitze der Mitraterinnenhitparade zu setzen!

30 Punkte bekommt die Person, die mir sagen kann, aus welchem Film folgender Screenshot stammt:

Warum ist das Werkzeug rosa?

Warum ist das Werkzeug rosa?

Falls keiner darauf kommt, werde ich Tipps geben, aber die Punktezahl reduzieren … Beantworten könnt ihr die Gewinnfrage hier in den Kommentaren oder auf den verschiedenen sozialen Netzwerken, indem ihr mich anquatscht.

Update: Donnerstag, 9.4.2015 – 16:01

@PattaFeuFeu hat das Rätsel gelöst (siehe Kommentare) und damit 30 Punkte geholt. Damit sieht die neue Rangfolge so aus

  1. @PattaFeuFeu – 30 Punkte
  2. 13. Fee – 10 Punkte

Hier noch einmal die ordentliche Quellenangabe zum Screenshot:

Stephen Chbosky: The Perks of Being a Wallflower (2012). Das Copyright liegt bei Summit Entertainment. Und hier gibt’s den Film bei Amazon.*

*Hinterhältiger Afilliate-Link: Wenn ihr den Film kauft, bekommen wir eine winzige Provision und freuen uns.

 

Flattr this!

2 Gedanken zu „Filmquiz #2 – Warum ist das Werkzeug rosa?

  1. Pingback: Filmquiz #2 – Warum ist das Werkzeug rosa? | Privatsprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.