SF288 – From Dusk Till Dawn als geistige Reifeprüfung (mit Christiane und Stefan)

avatar
Daniel
liefert nicht so das Podcast-Gold
avatar
Christiane
mag Wirkungstrinken
avatar
Stefan
will beim Cocktail-Mixen nicht genervt werden
avatar
Stephan
macht "Werbung"
avatar
Kamil
spielt Klavier


Open-Mic mit Christiane bei Stefan

Nach zwei Jahren nehmen wir mal wieder aus Stefans Bar auf (Sorry für die Audio-Qualität 🙈). Wir spielen natürlich das Film-Schätz-Quiz, Was weißt du über, die Film-Zitate-Staffel und die unmögliche Voraussage. Darüber hinaus verlieben wir uns aber auch auf den ersten Blick, ziehen in eine Film-WG, schauen Filme zum Wohlfühlen noch einmal und fragen uns, was wir nach der Apokalypse machen. Ich muss feststellen, dass nicht jede Spiel-Idee pures Podcast-Gold ist. Ach ja: Und Stefan macht wieder Drinks und erzählt natürlich wieder viel über Cocktails.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.