SF281 – Eowyns Pferdeschmaus (mit Christiane)

avatar
Daniel
schmaust Pferde
avatar
Christiane
mag Filme, in denen gestorben wird
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Marco
macht "Werbung"


Open-Mic mit Christiane von Brainflicks

Christiane war schon so lange nicht mehr da, dass ich nur eine Entweder/Oder-Frage austauschen musste. Zeit also mal wieder mit ihr – dem Michael Ballack des Spätfilms – das Film-Schätz-Quiz zu spielen. Wir sprechen ein letztes Mal nicht über Scorsese und ein erstes Mal über Hitchcock. Bei der Film-Zitate-Staffel hängen wir so fest, als wäre es ein Lockdown für immer. Natürlich gibt es auch einen Besuch bei Proust, die unmögliche Vorhersage, wir sprechen über Meteore und das Ende der Welt. Christiane hat Heidegger schon liebgewonnen …

 

2 Gedanken zu „SF281 – Eowyns Pferdeschmaus (mit Christiane)

  1. Sly Gregory

    Hallo Daniel,
    streng gesehen hat der BLADE RUNNER doch einen deutschen Verleihtitel, nämlich DER BLADE RUNNER.
    Bei der Wiederaufführung als Director’s Cut, wurde der Artikel dann aber nicht mehr benutzt, er hieß dann einfach BLADE RUNNER THE DIRECTOR‘S CUT.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.