SF271 – Dafür hat mal jemand Geld bekommen (mit Tabu)

avatar
Daniel
zieht die Gabel über die Zähne
avatar
Tabu
achtet nicht auf die Kamera
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Chris
macht "Werbung"


Open-Mic mit Tabu

Tabu war vor Weihnachten da, um mir die Attraktivität von Joaquin Phoenix näherzubringen. Wir blicken in unsere Podcatcher. Es gibt natürlich nicht Scorsese, dafür aber das Film-Schätz-Quiz. Die Filmzitate-Staffel stockt weiter, aber Tabu verrät uns unter anderem, welche Filmfehler sie nicht stören und welche schon. Am Ende darf auch Entweder/Oder nicht fehlen. In lustiger Vorweihnachtsstimmung kommen wir natürlich immer wieder auf Militär und Krieg zu sprechen. Wie könnte es anders sein. Beim 24-Stunden-Schwimmen führt Tabu die Tabelle von unten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.