SF257 – Sam Raimi und Peter Jackson sind die selbe Person (mit Chris)

avatar
Daniel
lässt schätzen
avatar
Chris
schätzt
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Stefan
macht "Werbung"

Open-Mic mit Chris von Cinelog

Ein Mikro stand offen, also sprach Chris hinein. Daniel war auch da, sprach nicht über Scorsese, aber spielte mit Chris das Film-Schätz-Quiz. Nachdem wir Proust besuchten, Chris ausgiebig über Boardwalk Empire geschwärmt und wir über Horrorfilme gefachsimpelt haben, gab es noch einen Abschweifer zu Entweder/Oder und der Frage: Sam Raimi oder Peter Jackson.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.