SF249 – ‘Findet Nemo’ auf LSD aber als Hemd (mit Jan)

avatar
Daniel
verirrt sich auf einer Treppe
avatar
Jan
trägt blumige Hemden
avatar
Kamil
spielt Klavier und schreibt Rezensionen
avatar
Stefan
macht "Werbung"

Open-Mic mit Jan von Wendeltreppe ins Nichts und Team Schere

Ich habe mal wieder Jan aus dem Hut gezaubert! Um Ruhm des neuen Erfolgs-Podcasts ‘Wendeltreppe ins Nichts’ abschnorren zu können, veröffentliche ich diese Folge, die schon lange auf ihren Moment wartet und in der Jan mir einen Sneak-Peak in den neuen Podcast gewährt. Außerdem sprechen wir nicht über Scorsese, schauen stattdessen in die Wohnzimmer der Stars, schreiben die Bucket List fort und besuchen am Ende natürlich auch wieder Proust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.