SF243 – Netflix bingen in Lothlórien (mit Christoph)

avatar
Daniel
kippt keine Schnäppse wie Fincher
avatar
Christoph
binged Netflix in Lórien
avatar
Kamil
spielt Klavier
avatar
Jan
macht "Werbung"

Open-Mic mit Christoph vom Sneakpod

Mit Christoph machte ich mich nicht nur auf den Weg nach Lórien, um mit den Elben, die besten Netflixserien zu gucken. Wir stellten natürlich auch wieder fest, dass die Rezension einen Punkt hat, wir fragen uns, was der beste Soundtrack ist, besuchen mal wieder Proust, starten unsere Bucket-List und neben vielem anderen und noch mehr Gekicher, klären wir noch, welcher Highschool-Film-Charakter Christoph ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.