SF215 – Cocktail (mit Stefan)

avatar
Daniel
trinkt
avatar
Stefan
mixt
avatar
Kamil
spielt Klavier

Why don’t you just order a shot?

Wir hoffen, dass mehr als die ersten dreißig Minuten dieses Podcasts gut sind. Ich kann aber versprechen, dass wir nicht nach dem ersten Akt eine Vollbremsung hinlegen und eine ganz neue Geschichte erzählen. Nach den Drinks fünf bis sieben sind wir zwar realistisch erschöpft, aber haben noch immer mehr Charakterentwicklung als Tom Cruise und Nicht-Michael-Caine. Was ich mit diesen Sätzen zusammenmixe? Zusammen mit Stefan habe ich ‘Cocktail’ besprochen. Prost!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.