SF214 – Der Abend ist noch lang, mein Freund (mit Stefan)

avatar
Daniel
probiert
avatar
Stefan
kennt sich aus
avatar
Kamil
spielt Klavier


Open Mic mit Stefan über Cocktails, Cocktails und Cocktails

Ich durfte einen Hausbesuch bei Stefan vom Sneakpod machen. Dabei erfuhr ich, dass er lieber Cocktails macht als Jongleur zu sein. Dass er, obwohl Äppler, nach Katzenpisse schmeckt, sich noch nie im Schnitt geschämt hat. *hüstel* Ich lernte viel darüber, wie du als Le-Lion-Fanboy Süße und Säure ausbalancierst. Manchmal musst du aber auch sagen: 200-Seiten Hobbitbuch? Mach halt keine drei Filme! Oder: Das interessiert mich auch … gar nicht. Aber: Aus welchem Loch kommen die Kritiker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.