SF168 – 32 (ein Interview mit Merlin)

avatar
Paula
stellt Fragen
avatar
Daniel
stellt noch mehr Fragen
avatar
Merlin
antwortet
avatar
Kamil
spielt Klavier


Wir sprechen mit Regisseur Merlin Morzeck über seinen Film ’32‘

Dies ist ein Special (mal wieder). Wir hatten das Glück, einen echten Regisseur vor das Mikro zu kriegen und endlich mal Fragen zu klären wie: Wie lang ist eigentlich ein Drehbuch? Wie dreht man in einer U-Bahn? Warum brauchst du einen skatenden Kameramann? Und was machst du, wenn der ‚Tatort‘ anruft und deine Hauptdarstellerin kurz vor Drehbeginn abwirbt?

Merlins Film ’32‘ gibt es jetzt auf Amazon Video in der Flatrate inklusive. Am besten solltet ihr den Kurzfilm erst gucken, dann die Folge hören.

Mehr Infos findet ihr auch auf der Facebook-Seite von 32.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.