SF139 – Eraserhead (feat. Arne)

avatar
Daniel
Strukturalist
avatar
Arne
Exemplifikationist


Horrorctober 2017 – Horrorklassiker – Folge 9

Mit Arne vom Enough Talk tauche ich in die beklemmende Welt von David Lynchs Apartment ein. Zwischen Horror und Surealismus schwärmen wir viel über den Meister. Dann sprechen wir vor allem darüber, wie wir Filme schauen wie wir unser normales Filmschauverhalten auf David Lynchs besondere Art anwenden.

2 Gedanken zu „SF139 – Eraserhead (feat. Arne)

  1. Sumpfohreule

    Vielen Dank für diese schöne Episode. Dass ihr so schön auf die verschiedenen Linsen und Filter semiotischer Interpretation eingegangen seid, hat mir sehr gut gefallen. Davon würde ich gerne mehr hören.
    Spannend fände ich, zu erfahren, was ihr von dem Film „Amer“ von Hélène Cattet und Bruno Forzani haltet.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.