SF111 – Trump ist wie Goethe, nur näher an den Menschen (Kalender-Tür 22 von Longtake)

avatar
Donald Trump
Hat die besten Weihnachten
avatar
Joko
Hat einen Bierkaleder
avatar
Lucas
Hatte keinen Spaß an Scrooged


Hinter dem 22. Türchen vergleicht Longtake Frank Cross mit Donald Trump

Longtake bedankt sich beim Spätfilm, dass sie sich das nochmal antun mussten … Gern geschehen! Diese Folge ist so tremendous überzeichnet wie ein Bierkalender, der mit  Orgasmen abseits des Mikros noch nicht nach Mexiko deportiert wird. Joko und Lucas geben uns das, was niemand gewollt hat: mehr Donald Trump! Um uns so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen spielen sie fürchterlich kitschige Sequenzen aus den tiefsten Abgründen der 80er mit Crossing Trump. Potzblitz! Es ist die Poesie, die mitschwnigt in den Worten von Trump, die den Longtake zu dem Ergebnis kommen lassen: I have the best Christmas! Bango, Bungo, Blamm, Blamm! You’re fired!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.