Filmquiz #1 – Wer ist die schmutzige Frau?

Ich (Daniel) habe beschlossen, das Filmquiz, das ich sonst sporadisch auf Twitter veranstaltet habe, zu institutionalisieren.  Die Regeln sind denkbar einfach: Ich poste hier ein Foto aus einem Film, ihr müsst erraten, aus welchem Film es stammt. Falls keiner darauf kommt, werde ich Tipps geben.

Zu gewinnen gibt es erst einmal nichts, außer Ruhm und Ehre und Punkte. Je nach Schwierigkeitsgrad und Anzahl der Tipps, bekommt ihr Punkte für den zu erratenen Film und könnt euch so in einer Rangliste platzieren! Ist das nicht toll?!?

Antwortet einfach in den Kommentaren zu diesem Post …

Also, wie heißt der Film, aus dem der folgende Shot stammt?

Aus welchem Film stammt diese schmutzige Frau?

Aus welchem Film stammt diese schmutzige Frau?

Da das für den Anfang ziemlich einfach ist, gibt es dafür 10 Punkte.

Edit: Die Lösung kam schon am Samstag den 28.3.2015 um 8:50 Uhr

Ihr seht sie in den Kommentaren.

13. Fee bekommt damit die ersten 10 Punkte

Noch einmal ausführlich die Quellenangabe

Quentin Tarantino: Kill Bill: Vol. 2 aus dem Jahr 2004. Das Copyright liegt bei Buena Vista International. Den Film gibt es hier auf Amazon*

 

*hinterhältiger Affiliate-Link: Kauf ihr den Film, bekommen wir eine winzige Provision und freuen uns.

2 Gedanken zu „Filmquiz #1 – Wer ist die schmutzige Frau?

  1. Pingback: Filmquiz #1 – Wer ist die schmutzige Frau? | Privatsprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.