SF94 – Es gibt immer komische Hosen (Kalender-Tür 5 vom Kompendium des Unbehagens)

avatar Tabu
Türchen-Ansagerin
avatar Michael
Scrooge
avatar Lukas
komische Hose
avatar Michael
Stromberg

Hinter dem fünften Türchen spekuliert das Kompendium des Unbehagens, wie Scrooged wohl die Weihnachtsgeschichte adaptiert hat

Was ist ein Kompendium? Wer hat keinen Schwanz? Und wor allem: Wie würde ein Scrooge in den 80ern aussehen? Das Kompendium des Unbehagens bereitet uns seelisch und moralisch auf die Geister vor, die wir riefen. Dabei geht es Bill Murrays Ruf als melancholisches Wasauchimmer auf den Grund. In ihrer Version ist Scrooge Stromberg, der einen Hund tritt und relativ liberal interpretiert viel seltsame 80er-Jahre Kleidung trägt.

Hört das Kompendium!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.