SF80 – Species (Horrorctober)

avatar Daniel
nackter Mörder

Horrorctober 2016 – Filme mit einer Verbindung zu Alien – Folge 6

Das war nix. Ein betrunkener HR Giger macht noch keinen Alien-Klassiker. Der ganze Film existiert eigentlich nur, um einen Vorwand zu liefern, damit er Natasha Henstridge nackt zeigen kann. Durchgefallen.

Flattr this!

6 Gedanken zu „SF80 – Species (Horrorctober)

  1. aTOMbomb

    Hallo.
    Die Species Folge scheint nicht zu funktionieren. Weder auf meinem Podcatcher noch direkt auf der Seite startet die Folge.
    Ansonsten, weitermachen!

    Ciao Tom

    Antworten
  2. Daniel Beitragsautor

    Hallo, danke für das Feedback. Ich habe es eben ausprobiert und bei mir geht’s sowohl auf der Seite als auch auf Overcast. Kannst du es einfach noch einmal versuchen? Ich vermute, dass der Server einen kleinen Schluckauf hatte.

    Antworten
  3. aTOMbomb

    Bei mir ging es bereits am Freitag nicht. Auch jetzt funktioniert es leider nicht. Wenn ich Player drücke, lädt er nur und nichts weiter passiert.
    Bei der aktuellen Folge habe ich kein Problem. Sehr merkwürdig.
    Ist das die Strafe dafür, dass ich den Film vorgeschlagen habe? ?

    Antworten
    1. Daniel Beitragsautor

      ^^ Hier wird niemand gestraft. Aber das ist wirklich sehr merkwürdeig. Du hast ja unter dem Player noch die Möglichkeit, die Folge herunterzuladen. Alternativ kann ich sie dir auch per Mail schicken, wenn du magst.

      Antworten
  4. aTOMbomb

    Download habe ich auch schon versucht. Weder der Standard Player noch der Amazon music Player kann die Datei abspielen.
    Werde es jetzt noch am Tablet meiner Frau versuchen.

    Antworten
  5. aTOMbomb

    Leider funktioniert es am Tablet auch nicht.
    Wäre super wenn du ihn mir per Mail schicken könntest. Man muss ja alles versuchen ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.