SF50 – Dürfen wir Sie zu einem Kaltgetränk Ihrer Wahl einladen?

avatar Paula
Überbezahlter Superstar
Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel
Verkannter Regisseur

Da unser Audio-Interface noch immer kaputt ist, bekommt ihr, um euch die Wartezeit zu verkürzen, eine Folge aus unserem geheimen Archiv: Unseren schon oft angesprochenen Proustfragebogen. Wir hoffen, die Folge gefällt euch.

Im Jahr 2014 wollten zwei kleine Podcaster/innen sich näher kennenlernen und obendrein auch ihr Audio-Equipment austesten. Das taten sie reichlich albern mit dem eigens konzipierten spätfilmschen Proustfragebogen. Wir sprachen über ganz viele Lieblinge: Lieblingsfilme, -regisseure, -schauspieler/innen und schweiften noch mehr ab. Herausgekommen ist eine unterhaltsame Dreiviertelstunde. Bitte entschuldigt das ein oder andere Soundexperiment, wir waren noch jung und brauchten … äh … die Soundeffekte.

Unsere Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Paula regt sich übrigens auf, weil es “Freigetränk” heißen muss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.