SF36 – Ein Interview zu Star Wars: Episode VII

avatar Paula
Überbezahlter Superstar
Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel
Verkannter Regisseur
avatar Anonyma
Spezialexpertin

Wir hatten das Glück mit einer anonymen Spezialexpertin über den kommenden Star-Wars-Film zu sprechen. Anhand des neuesten Teasers besprechen wir alle Gerüchte und News zum Film von J. J. Abrams, der im Dezember erscheinen wird.

3 Gedanken zu „SF36 – Ein Interview zu Star Wars: Episode VII

  1. Arne (jacker)

    Das ist ja der Wahnsinn!
    So tiefe Einblicke in die Produktion und das 8 Monate vor Kinostart. Kann das für eure Expertin rechtliche Folgen haben? Gerade in einer Zeit wo Whistleblower mit harter Hand reguliert werden?

    Ich hoffe nicht, denn diese Quelle ist gold wert und wird sicher auch für weitere Teile und Spin-Offs den ein oder anderen Leak parat halten! Besonders die Aufklärung der familiären Verhältnisse konnte ich kaum erwarten – der Trailer hat ja einiges angedeutet, was nach diesen klaren Worten nun langsam Form annimmt!

    ————

    Und jetzt im Ernst: Ein wundervoller Hack am überbrodelnden STAR WARS Hype und der daraus resultierenden Erwartungshaltung! Bin gerade laut lachend bei derA Arbeit angekommen!

    Antworten
  2. Pingback: SF36 – Ein Interview zu Star Wars: Episode VII | Privatsprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.