SF133 – Rage on Stage (ein Interview mit Christian & Mark)

avatar
Daniel
Stellt Fragen
avatar
Christian
Kameramann
avatar
Mark
Regisseur


Horrorctober 2017 – Horrorklassiker – Folge 3

Ein Klassiker? Vielleicht nicht unbedingt, aber eine ganz besondere Perle ist „Rage on Stage schon. Und diese Kurzfolge ist ein echtes Special, denn Daniel darf ein Interview mit dem Regisseur und dem Kameramann dieses No-Budget-Streifens führen. Wir sprechen unter anderem über Stolz, Frust, Größenwahn, Crane-Shots, Special-Effect, Vorbilder, teure Bierkästen, Träume und jede Menge Spaß! Wie es sich für einen echten Spätfilm gehört, wird dabei richtig tief in die Produktionsgeschichte eingetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.