SF113 – Die ich rief, die Geister (Kalender-Tür 24)

avatar Paula
Meisterin
Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel
Zauberlehrling
avatar Tabu
Türchen-Ansagerin
avatar Anonyma
wünscht sich iTunes-Rezensionen

Hinter dem 24. Türchen bewerten Paula und Daniel den Film und den Kalender

Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los! Diese Folge haben wir als Metrumretter aus Spaß auswendig gelernt. Sie ist ein Reim, der semantisch Sinn macht, sowas wie la, la, la oder dum-di-dum in der  Sturm-und-Drang-Phase. Heine ist auch geil genau wie unsere Pop-Lyrik, die mit Konsequenzen Hybris anprangert. Eindeutig stecken Marketing-Abteilungen hinter unserem Adventskalender, weil wir so viele sind. Wir wünschen uns Rezensionen auf Twitter, Kommentar bei iTunes uns fünf Sterne bei Facebook, denn das ist der Lohn der Podcasterinnen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.