SF104 – Natürlich greifen Terroristen den Weihnachtsmann an (Kalender-Tür 15 von der Wiederaufführung)

avatar Daniel
eingefrorener Anmoderator
avatar Tabu
Türchen-Ansagerin
avatar Christian
googelt "Beaver-Shot"
avatar Max
kennt die Nackte Kanone

Hinter dem 15. Türchen analysiert die Wiederaufführung die erste Szene

Was ist die erste Szene? Vor dieser Frage stehen Christian und Max, als sich irgendetwas in der Ferne erinnert. Und es soll nicht die letzte Frage bleiben: Was läuft da gerade für ein Angriff? Was erzählt uns das denn eigentlich? Die Wiederaufführung hat Spaß an den kleinen Sachen dieser totalen Luftnummer aus dem abwegigen Kopf eines Fernsehproduzenten. Christian googelt dann noch mal eben “Beaver-Shot”. Wir erinnern uns schließlich alle an die nackte Kanone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.